MIT VITABONI STARTEN WIR EINE NEUE GENUSSKULTUR.

Uns geht es wie den meisten von euch:
Wir lieben es zu genießen. Guten Wein. Gutes Essen. Guten Kaffee.
Gleichzeitig möchten wir unseren Planeten schützen.
Leider bringen das viele Hersteller immer noch nicht unter einen Hut. Entweder ein Produkt ist perfekt für den Verbraucher. Oder es ist perfekt für die Umwelt.
Wieso dieses Entweder-oder? haben wir uns gefragt.

KÖSTLICH, ABER NACHHALTIG.

ÖKOLOGIE ALS FAMILIENTRADITION.

Das Team

JULIAN KLYM

MARKETING &
VERTRIEB

„Als wir dieses ambitionierte Projekt gestartet haben, war schnell klar, dass es kein leichter Weg sein wird – sonst wären ihn andere längst gegangen. Umso stolzer bin ich, dass wir inzwischen nicht nur eine Ökozertifizierung für Vitaboni erlangt haben, sondern diese mit außergewöhnlichen Blends verbinden können.“

ANDREA KLYM

GRÜNDERIN &
EINKAUF

„Ich liebe gutes Essen, koche leidenschaftlich gern, und bin seit Jahren ein Fan der italienischen Kaffeekunst. Um Kaffee zu genießen, sind normale Kaffeekapseln zwar super bequem, aber für die Umwelt eine Katastrophe. Mit Vitaboni haben wir es geschafft den ökologischen Fußabdruck auf ein Minimum zu verringern, ohne dabei auf Qualität zu verzichten.“

TIMON KAUFMANN

BARISTA &
BARTENDER

„Kaffee ist mein Leben und meine kreative Inspiration. Mehr als zehn Jahre beschäftige ich mich intensiv mit der Bohne, ihren Geheimnissen und ihrem Potenzial. Heraus kommen immer wieder neue Kreationen und spannende Zubereitungsideen, die ich exklusiv bei Vitaboni mit dir gerne teile.“